Über das Ferienhaus Klaric

Ein geräumiges und ruhiges , neu renoviertes Ferienhaus in Suhi Potok-Jesenice bietet alles für vergnügliche Ferien.

Diese moderne Villa mit Swimmingpool liegt auf einem großen Anwesen mit herrlicher Panoramaaussicht auf die Adria und die dalmatinischen Inseln. Das in ruhige Umgebung liegende Ferienhaus ist gestaltet mit gepflegten Gärten und somit ein idealer Ort dem Alltag zu entkommen und ist geeigent für Famillen und Gruppen bis zu 22 Presonen. Kinder können spielen während Erwachsenen im Swimmingpool schwimmen, im Whirlpool entspannen oder einfach die Sonne genießen.

Die Villa besteht aus drei getrennten, komplett eingrichteten Wohneinheiten, die durch eine große Steinplatteterrasse miteinander verbunden sind. Zwei Wohneinheiten sind im Erdgeschoss, und die dritte befindet sich im ersten Stock. Auf dieser 120 Quadratmeter großen Fläche enthält jede einzelne Einheit drei gemütliche Schlafzimmer, zwei Badezimmer, eine große Küche und ein Wohnzimmer.

Eine weitere Einheit ist als Unterhaltungsraum eingrichtet, der nichts zu wünschen übrig lässt. Es enthält einen Spielraum mit Spielzeuge für Kinder, ein Fitnessstudio für diejenigen, die ihr tägliches Training nicht auslassen wollen, ein Wohnzimmer mit einem Billiardtisch für leichten Sport und Entspannung. Natürlich genießt man das alles zusammen mit der wunderschönen Meeresaussicht.

Das Haus befindet sich auf einem 3000 Quadratmeter großen Grundstück. Es bildet einen Komplex aus gepflegten Gärten denen entlang sich mehrere Anlagen befinden. Diese werden in verschiedene Themen unterteilt.

Der erste Bereich besteht aus einem Eingang und einem großen Parkplatz neben dem Haus mit 10 Parkplätzen. Zur Nutzung stehen auch vier Fahrräder zusammen mt Ausrüstung für unsere Gäste zur Verfügung.

Vor dem Haus ist die große Terrasse umfasst von Gras und Olivenbäumen. Mit den massiven Gartenmöbel und Schatten bieten sie einen idealen Platz für ein gemütliches Frühstück.
Der Lieblingsplatz aller unserer Gäste ist auf jeden Fall der Swimmingpool. In Bezug auf das Haus befindet er sich auf einer niedrigeren Ebene und wird von hohen Pflanzen umfasst um diese Oase von den neugierigen Blicken fernzuhalten. Auch während der heißen Sommertage finden Sie hier die gewünschte Erfrischung.
Der nächste Bereich verfügt über einen Jacuzzi und einen Sitzpavillion zur Entspannung. Gegenüber ist ein Spielplatz sowohl für Kinder als auch Erwachsene. Es ist ideal für die ganze Familie an diesen Freizeitktivitäten teilzunehmen und Spaß zu haben.

Der letzte Bereich stellt ein Grillhaus mit einer Sommerküche im Inneren und einem Tisch für 22 Personen im Freien zur Verfügung. Es ist ausgerüstet mit allem was man benötigt um typische dalmatinische Köstlichkeiten vorzubereiten.

Wir freuen uns sehr, Sie in userem Ferienhaus willkommen zu heißen und werden unser Bestes geben, damit Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen.

 

 

House Kapazität:
22 Personen max.

3 Wohneinheiten:
9 Schlafzimmer,
7 Badezimmer

Das Haus befinde:
3000 m2

Anlagen

Jacuzzi
Kinderspielplatz
Fitness
Schwimmbad
Sauna
Grillhaus

Schönes Haus zum genießen und entspannen!

Suhi Potok in Jesenice

Suhi Potok, ein Teil der größeren Gemeinde Jesenice, ist ein kleiner ruhiger Ort. Er liegt zwischen Split, der größten Stadt und Hafen an unserer Küste, und der alten Piratenstadt Omiš an der Mündung des Flusses Cetina. Wenn Sie Ihren Urlaub in einer ruhigen, schönen und freundlichen Umgebung verbringen wollen, die heiße Sonne und das wunderschöne klare Meer genießen, ist Suhi Potok der ideale Platz für Sie. Es ist weit genug um sich auszuruhen, aber auch nah, wenn Sie Dalmatiens berühmte Sehenswürdigkeiten besichtigen oder Abenteuersportarten ausprobireren wollen…

Mehr sehen

Über Omiš

An der Mündung des Flusses Cetina liegt Omiš, eine alte historische Stadt die sogar aus der Antike datiert. Im Mittelalter war Omiš die Piratenhauptstadt und ist noch heute dafür bekannt. Die Festungen Mirabela (Peovica) and Fortica (Starigrad – Altstadt) stammen aus dieser Zeit.
Die Festung Mirabella ist ein Wächter über den historischen Stadtkern, von der man die ganze Stadt sehen kann. Auf dem Gipfel des Berges Omiška Dinara wurde die Festung Fortica bis heute bewahrt. Ihre Lage war für die Seeräuber sehr wichtig, denn von dort oben kann man den Kanal von der Insel Brač sehen, die Inseln Brač, Hvar und Šolta, aber auch die Mündung des Flusses Cetina und Mittel -Poljica…

Mehr sehen

Kalender

June 2019

MTWTFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

July 2019

MTWTFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

August 2019

MTWTFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

September 2019

MTWTFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
- not available

About holiday house Klarić

A SPACIOUS and Peaceful newly renovated Holiday House in Suhi Potok-Jesenice with something for everyone to enjoy their Vacation.
This modern Villa with Swimming Pool is located on a Spacious Property from where you have magnificent panoramic View of the Adriatic Sea and Dalmatian Islands. In quiet surroundings, with decorated and well-maintained gardens, this holiday home is perfect for „get away“ Vacation for Families and Groups up to 22 Persons. It is Ideal for children to play while adults can swim in Pool, relax in HotTub or just lay down and enjoy the sun.

This Villa comprises of 3 separated, fully equipped, Housing Units that are connected by large stone-paved terrace. Two Housing Units are on the Ground Floor while the third one is situated on the 1st Floor of this Holiday Home. On area of 120 squere meters, each Unit has 3 comfortable Bedrooms, 2 Bathrooms, big Kitchen and Living Room.
With these three Housing Units, there is one more Unit fully decorated as Entertainment center with something for everyone’s taste. In here, their place have found these amenities: Playroom with Toys for Kids, Fitness/Gym for those who can’t without their daily routine workout, and Living Room and Billiars for some easy sports relaxation, all while enjoying the great Sea view.

House is situated on big property, a complex of 3000 squere meters with decorated gardens along which are numerous facilities divided into several themes.

First area is Entrance itself and Parking next to a house with 10 parking spaces for your cars. In this part are also 4 Bikes, with all equipment, for guests to use whenever and if they want to.
Next is area in front of the house; it’s a big stone-paved terrace borderd by greenery of cut grass and Olive Trees. With massive garden furniture and in shades it’s ideal place to be for breakfast in the morning.
The Swimming Pool Area is definitely everyone First Choise. At a lower level compared to the house and surrounded by high greenery, this is an oasis that hides from unwanted curious views. It’s also the perfect place to find refreshment during the hot summer day.
Next is space with Jacuzzi and nice seating Pavilion which are perfect to relax, while on opposite side is Playground, both for kids and for adults, great for fun and recreational activities for whole family to participate.

Last is Grill House Area with Grill and Summer kitchen inside and table for 22 persons to dine outside. It has everything to prepare and enjoy in gourment dinner in Dalmatian Style.

We welcome you to our Holiday House and promise you to do our best to make you feel like at home.

 

 

Capacity: 22
Persons max

3 Housing Units:
9 bedrooms, 7 bathrooms

Property / Natural
Site: 3000 m2

Facilities

Jacuzzi
Kids playground
Fitness
Pool
Sauna
Grill house
House facilities jacuzzy
House facilities children playground
House facilities pool

Beautiful house to enjoy and relax!

Suhi Potok in Jesenice

A small Place Suhi Potok, which is part of bigger municipality Jesenice, is a small peaceful site situated between Split, the biggest city and port on our coast, and the old pirate town of Omiš, located at the very mouth of the river Cetina. If you want to spend your holiday in peaceful, pleasant and friendly environment enjoying the hot sun and beautiful clear sea, Suhi Potok is ideal place for it. It is just far enough to get some rest, but close enough if you want to visit the famous attractions of Dalmatia or to do some adventures sports…

See more

About Omiš

Omiš is an old historic town, situated on the mouth of the river Cetina which dates back to times of Antique. In the Middle Ages Omiš was a seat of Pirates for what is well-known today. From that period still exist two fortresses: Mirabela (Peovica) and Fortica (Old historical Town).
Fortess Mirabella is in the hart of the historic core and from there you can see whole Omiš. Fortress Fortica is on top of the hill and from there is possible to see the entire Channel of Brač and island of Brač, Hvar and Šolta, as well as mouth of river Cetina and Middle Poljica what was very important for Pirates because they could see large area at land and at Sea…

See more

Calendar

June 2019

MTWTFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

July 2019

MTWTFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

August 2019

MTWTFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

September 2019

MTWTFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
- not available